Gästebuch

Atomuhrzeit - Ewiger Kalender

Kommentare: 13
  • #13

    Martin aus Köln (Dienstag, 23 Januar 2018 15:53)

    Hier hat es aber lange keine Einträge gegeben!
    Danke an Eure Arbeit, die Übersicht ist gelungen.
    Schön zu sehen, dass es weitere junge Leute gibt, die sich für Schmalspurbahnen interessieren. :-)

  • #12

    Eisenbahnlover1234 (Montag, 09 Mai 2016 15:23)

    Hallo liebe Freunde,
    Wir (der Club) finden Eure Seite echt dufte! Vielleicht lässt sich ja mal ein Treffen arrangieren.
    Wir finden es super, zu diesem Thema eine gute und ausführliche Website zu finden. *-* WIr würden es begrüßen, wenn die Termine aktualisiert werden würden. Euch Betreiber finden wir natürlich auch mega cool :). Über Autogrammkarten würden wir uns echt sehr freuen!
    LG

  • #11

    Feldbahner (Sonntag, 06 Oktober 2013 15:07)

    Super Seite!!!

  • #10

    991781-6 (Sonntag, 03 März 2013 20:18)

    ich finde es einfach nur Klasse!ich weiß zwar nicht wie ihr das schaft,aber es ist gut das man einen Überblick hat welche Loks wo und ob sie im Einsatz sind.
    Sehr gute Leistung

  • #9

    991781-6 (Mittwoch, 27 Februar 2013 22:32)

    Hallo,
    ich wollte fragen ob es auch eine Seite zur Fichtelberbahn gibt

  • #8

    Gästebuch Bilder (Donnerstag, 31 Januar 2013)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #7

    artifex-luminis (Samstag, 12 Januar 2013 20:03)

    Umfassend und Informativ so muss eine Eisenbahnseite sein.

  • #6

    99 1774-1 (Samstag, 29 Oktober 2011 13:50)

    Hallo, ich habe Euch zufällig gefunden, schön geworden Eure Seite. Mir gefällt vor allem Eure Fahrzeugstatistik. Ich war vor einer Woche im Harz zum weiß nicht vie vieltem Male und habe nie die 99 7245 fotografiert, jetzt lese ich, sie ist im Einsatz, also hinfahren. Macht weiter so

  • #5

    99 221 (Samstag, 11 Juni 2011 15:45)

    Hallo ihr Beiden,

    ich kenn euch doch schon aus nem gewissen Forum ;) bin durch Markus jetzt auf die Seite gestoßen. Ich kann nur zustimmen, ist schön auch mal aktuellere Dinge nachzulesen. 100 % ausgereift ist sie noch nicht (Br 99.22), aber sowas kommt ja mit der Zeit ;) weiter so

  • #4

    allu (Samstag, 30 April 2011 06:47)

    schöne Seite schöne Bilder
    MFG Marc

  • #3

    Niki (Mittwoch, 01 September 2010 22:00)

    Hallo ihr zwei,

    ich habe gerade durch Zufall eure Seite gefunden und muss sagen, sie ist echt Klasse! Die Fahrzeuglisten finde ich mit am besten. Macht weiter so! Werde absofort öfter Vorbeischauen!

    Gruß Niki

  • #2

    J.S (Donnerstag, 25 Februar 2010 10:24)

    tolle Seite, muss ich schon sagen :D

  • #1

    B.L. (Samstag, 23 Januar 2010 19:47)

    Schöne Seite, immer schön Aktuell.